REFERENZOBJEKT NEUE BÜRORÄUME

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

In einer Halle einer Produktionsfirma galt es ein grosses Besprechungszimmer und ein Büro einzubauen. Die Wände haben wir in der Leichtbauweise erstellt. Passend an die restlichen Büroräumlichkeiten wurden Glastüren eingebaut, welche eine gewisse Transparenz und Leichtigkeit einbringen. Um eine angenehme Akustik für Besprechungen zu erreichen, wurden die beiden Räume mit einer optisch leicht wirkenden Systemdecke versehen. An den Wänden dienen grossflächige magnetische Whiteboards für vielseitige Dokumentationsmöglichkeiten.

KUNDENBEWERTUNG

"Anforderung wurde vollumfänglich erreicht. Optisch sehr schön und in guter Qualität. Gueti Giele! Kann die Firma Meinbau nur weiterempfehlen."

Kurt Müller, Brügglen

Bewertung Sterne 555445.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.