REFERENZOBJEKT TEILSANIERUNG BAD UND WOHNEN

PREISKLASSE

bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

>> bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Ein bestehendes WC mit Dusche soll schlicht und modern erscheinen. Die bodenebene Dusche ermöglicht einen leichten Einstieg. Der fugenlose Boden- und Wandbelag in zwei verschiedenen Farbtönen mit den gleichzeitig grünen Farbakzenten macht den Raum einzigartig.

Das Wohnzimmer und ein weiteres Zimmer wurden neu gestrichen und ein Riemenboden massiv in Ulme wurde verlegt.

KUNDENBEWERTUNG

"Es ist alles so gekommen wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Es hat alles bestens geklappt. Wir sind sehr zufrieden."

Therese und Rudolf Schluep, Lüsslingen

Bewertung Sterne 555555.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.