REFERENZOBJEKT WOHNUNG IN EHEMALIGEM GÄRRAUM

PREISKLASSE

bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

>> bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

>> bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Ein ehemaliger Gärraum wurde in eine neue Wohnung umgebaut. Es wurden Fensteraussparungen erstellt, Fenster in Holz/Metall, eine Wohnungs- und Balkontür eingebaut. Der Unterlagsboden wurde isoliert. Die Wände wurden mit Gewebe-Abrieb verputzt und die Decke runterghängt. Eine neue Nasszelle und eine Küche machen die Wohnung komplett.

KUNDENBEWERTUNG

"Trotz ein wenig verschobener Bauzeit wurde alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Mängel wurden sofort angesprochen und korrigiert. Die Firma Meinbau GmbH ist top, schnell und ehrlich."

Familie Gerber, Walperswil

Bewertung Sterne 555545.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.