REFERENZOBJEKT SANIERUNG BAD UND EINBAU OFEN

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

>> bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Ein bestehendes Bad wird neu gestaltet mit einer Kombination aus fugenlosem Wandbelag und Wandplatten. Der Boden wurde ebenfalls neu verlegt. Die Decke wurde runtergehängt und mit LED Beleuchtung ausgestattet.

Im Wohnbereich wurde ein moderner Kaminofen eingebaut.

KUNDENBEWERTUNG

"Es ist beeindruckend, welche Gestaltungsmöglichkeiten uns Meinbau aufzeigte, auf die wir selbst nie gekommen wären. Wir konnten Meinbau unser vollstes Vertrauen schenken, wurden immer auf dem Laufenden gehalten und sehr engagiert betreut.

Die Arbeit beauftragter Handwerker musst im Einzelfall nachgebessert werden, wobei Meinbau vollumfänglich unterstütze."

Silke und Andreas Stähle, Solothurn

Bewertung Sterne 545555.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.