REFERENZOBJEKT AUSSENISOLATION

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Das ältere Reihenhaus wies eine geringe Fassadendämmung aus. Daher wurde die Wetterseite komplett neu gedämmt und mit einem Abrieb versehen. Die Spenglerabschlüsse galt es anzupassen und zu erweitern. Neue Fenster ersetzten die Letzten der ersten Generation. Dabei entschieden wir uns aufgrund des Radiators vor dem Panoramafenster für einen Wechselrahmen. Die bisherigen Storenkasten wurde isoliert und der Sturz neu ausgebildet.

KUNDENBEWERTUNG

"Wir sind voll und ganz zufrieden. Top Qualität - Ablauf wie geplant."

Familie Emmenegger, Fraubrunnen

Bewertung Meinbau Projekt 5.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.