REFERENZOBJEKT FASSADENSANIERUNG

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Der Wunsch der Bauherrschaft war, dass das Haus in einem moderneren, zeigemässen Bild erscheint und undichte Stellen im Sockelbereich fachmännisch saniert werden. Die bestehende Holzverkleidung wurde entfernt und die gesamte Fassade anschliessend mit einem neuen Abrieb in zwei unterschiedlichen Farben versehen. Den Sockelbereich haben wir saniert, abgedichtet und mit einem robusten Buntsteinputz verkleidet. Zusätzlich wurde die Dachuntersicht neu gestrichen, die Spengleranschlüsse saniert, die Fensterbänke ersetzt und ein neues Geländer aus Edelstahl montiert. Mit dem Gartenbauteam haben wir die Einfahrt neu verlegt und die Terrasse neugestaltet.

KUNDENBEWERTUNG

"Wir würden die Meinbau GmbH jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder engagieren. Es sind ein paar Fehler passiert, die aber sofort zu unserer Zufriedenheit behoben wurden. Die nette und zuvorkommende Art von Andi hat uns stets ein gutes Gefühl gegeben, dass Meinbau der richtige Partner war. Vielen Dank für alles!"

Familie Lahr, Oberwil

Bewertung Sterne 543535.JPG

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.