REFERENZOBJEKT CARPORT

PREISKLASSE

bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

>> bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Die Bauherrschaft wünschte sich einen individuellen Carport, welcher zum einen als Unterstand für Autos und zum anderen als bedeckte Terrasse für kleinere und grössere Feste dienen soll. Die Herausforderung lag in Verwinkelung der Liegenschaft sowie Vorgaben von Grenzabständen. Das reguläre Baugesuch musste mit einem Ausnahmegesuch erweitert werden. Entstanden ist ein einzigartiges ‘Werk’. Die seitliche Wand wurde von der Bauherrschaft selbst entworfen. Der Stahlbau steht auf einem soliden Fundament aus Beton. Als Bodenbelag wurden Sickersteine auf eine solide Kieskofferung verbaut. Elektrische Installationen dienen der beabsichtigten Zweckvielfalt.

KUNDENBEWERTUNG

"Individuelle Anpassungen während der Projektumsetzung waren möglich. Höhe und Volumen des Carports wurden wunschgemäss umgesetzt. Er passt sehr gut zum Haus und zum Gelände. Nach dem Erstkontakt bis zur Fertigstellung dauerte es 1 Jahr. Die Handwerker von den verschiedenen Firmen arbeiteten zuverlässig, fachkompetent und zeigten sich flexibel bei kurzfristigen Anpassungen. Vielen Dank für eure Büetz!"

Curt Essmann & Andrea Mast, Günsberg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.