REFERENZOBJEKT WOHNUNGSUMBAU

PREISKLASSE

bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

>> bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Die bestehende Wohnungshälfte soll zu einem grosszügigen Bad und einem Schlafzimmer umgebaut werden. Hier wurde der Estrichaufgang ins Wohnzimmer versetzt und eine neue optimale Raumaufteilung geschaffen. Böden, Wände und Decke wurden aufgefrischt oder neu erstellt, die Elektroinstallationen den aktuellen Anforderungen angepasst und die sanitären Leitungen erweitert. Das Ergebnis sind Räume mit einer frischen und einzigartigen Wirkung.

KUNDENBEWERTUNG

"Der Umbau verlief zu unserer vollen Zufriedenheit. Schön, dass auch etwas spezielle Wünsche umgesetzt werden konnten. Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit, durch die es möglich war, gewisse Arbeiten selber zu machen. Es hat uns auch gefreut, dass wir bei unserem eigenen Projekt, dem Umbau der Küche, für ein paar Arbeiten auf eure Unterstützung zählen konnten."

Stephanie Dutoit & Stefan Zingg, Lüsslingen

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.