REFERENZOBJEKT ZIMMERAUSBAU

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Ein ehemaliger Werkstattraum wird zum neuen Wohnzimmer. Die Fassadenwände wurden innenisoliert. Ein Deckensystem versteckt die Kabelführung zu den neu erstellten Wanddosen. Der Radiator wurde sandgestrahlt und neu gespritzt, die Leitungen angepasst. Die Decke und die Wände sind mit einem Glasfasergewebe mit abschliessendem Gipsglattstrich ausgebildet, der Boden  mit Trittschalldämmung und dem gewünschten Laminat versehen.

KUNDENBEWERTUNG

"Sowohl Organisation wie Ausführung geschah zu unserer vollständigen Zufriedenheit. Besten Dank."

Franz und Liliane Wilthoner, Derendingen

Bewertung Meinbau Projekt 1.png

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.