REFERENZOBJEKT KOMPLETTSANIERUNG EFH

PREISKLASSE

bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

>> bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Ein neu erworbenes Einfamilienhaus soll komplett saniert werden. Im oberen Stock galt es den Grundriss anzupassen und den bisherigen Estrichraum in ein grosszügiges Bad und grösseres Kinderzimmer umzubauen. Im Erdgeschoss wurde eine grössere und offene Küche gestaltet. Um eine bessere Energieeffizienz zu erreichen, wurden sämtliche Böden isoliert und mit einem Unterlagsboden mit integrierter Bodenheizung versehen. Mit den neuen Fenstern und Storen, Boden- und Wandoberflächen, der modernen Küche und den beiden totalrenovierten Nasszellen erstrahlt das Haus im Inneren modern und gemütlich.

KUNDENBEWERTUNG

"Die vereinbarte Leistung wurde termingerecht und in guter Qualität erbracht. Mängel wurden kurzum behoben. Leider wurden diese oftmals nicht durch die Bauleitung entdeckt. Zu wenige Baustellenkontrollen. Bei den Kosten war teilweise unklar, welche Leistungen beinhaltet sind. Bei Änderungen und Anpassungen führte das teilweise zu Missverständnissen."

Familie Odermatt-Lesage, Langendorf

Bewertung Sterne 444345.jpeg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.