REFERENZOBJEKT KOMPLETTSANIERUNG EFH

PREISKLASSE

bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

>> über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Ein Einfamilienhaus soll komplett saniert werden. Die Haustechnik (WP-Heizung, Sanitär, Elektrik) wurde dem Wandel der Zeit angepasst. Die Bodenbeläge und Wände wurden ebenfalls erneuert. Die Badezimmer wurden komplett umgebaut und mit fugenlosem Belag ausgestattet. Im Erdgeschoss erstrahlt eine moderne, offene Küche. Im Wohnzimmer sorgt ein Kamin für wohlige Stunden auf dem Sofa. Als Bodenbelag wurden je nach Zimmer diverse Materialien ausgewählt, welche perfekt das Gesamtkonzept abrunden.

KUNDENBEWERTUNG

"Andi und die Meinbau GmbH wurden uns von einem Freund empfohlen. Nach einer ersten Besichtigung mit Andi, stand für uns fest, dass wir mit ihm unseren Umbau durchführen möchten.

Andi und sein Team haben uns von Anfang an unterstütz und uns mit nützlichen Tipps und Vorschlägen beraten. Unsere Wünsche wurden alle gemäss unseren Vorstellungen umgesetzt und Unvorhergesehenes wurde unkompliziert in das Projekt aufgenommen. Eigenleistungen und Handwerkerarbeiten wurden immer gut koordiniert und mit uns abgesprochen.

Danke an das ganze Meinbau Team und an die weiteren Handwerker für die Umsetzung."

Christina & Stefan Wieland, Solothurn

Bewertung Meinbau Projekt 5.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.