REFERENZOBJEKT UMBAU BETRIEBSWOHNUNG

PREISKLASSE

bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

>> bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Die Betriebswohnung eines ehemaligen Fabrikgebäudes soll komplett renoviert werden. Damit aus zwei kleinen Zimmern ein grosses entsteht, musste der Grundriss angepasst werden. Auch in der Küche wurde die Raumaufteilung angepasst. In den Zimmern wurde neuer Laminatboden verlegt und im Wohnzimmer konnten wir den bestehenden Parkettboden sanieren. Um vorhandene Risse in den Wänden abzusichern, wurde ein Malervlies und anschliessend ein Gipsglattstrich angebracht. Dank der neuen Küche und dem komplett renovierten Badezimmer erstrahlt die Wohnung in einem modernen Aussehen. Der fugenlose Belag in verschiedenen Farben verleiht dem Badezimmer das gewisse Etwas. Die elektrischen Installationen wurden angepasst und sicherheitstechnisch auf den neusten Stand gebracht. Im Keller wurde die Waschküche ausgebaut und mit einer Dusche und Toilette ergänzt.

KUNDENBEWERTUNG

"Das Team (Bauleitung, Bauadministration, Handwerker von Meinbau und der Partnerorganisation) hat gut zusammengearbeitet und war hilfsbereit und sympathisch. Bauleitung und Bauadministration waren stets in Kontakt mit uns. Zu wenig Reserve bei Renovation Altwohnung. Planungsphase mit Visualisierung war ausschlaggebend für unsere Zufriedenheit ."

Ruth Vogelsang & Beat Schindler, Derendingen

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.