REFERENZOBJEKT BADUMBAU

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Ein bestehendes Bad soll modernisiert und im Landhausstil umgebaut werden. Die alte Türe musste aus Platzgründen entfernt werden, stattdessen wurde eine Schiebetüre aus satiniertem Glas montiert. Dort wo zuvor die Badewanne platziert war, erstrahlt neu eine moderne bodenebene Dusche. Das individuelle Waschbecken mit Unterbau und Marmorplatte passt perfekt zum Landhausstil. Der fugenlose Belag in lila verleiht dem Raum das gewisse Etwas. Um genügend Licht in das neue Bad zu bringen, wurden in der abgehängten Decke LED-Spots eingebaut. Ein weiteres Highlight bilden die in der Leichtbauweise ausgebildeten Nischen für zusätzlichen Stauraum in der Wand.

KUNDENBEWERTUNG

"Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen kleinen Badezimmer. Ich wurde fachmännisch, freundlich und professionell beraten und unterstützt. Einen Wunsch möchte ich doch gerne äussern, bzw. einen Tip abgeben für einen nächsten ähnlichen Umbau: eine bessere Abdeckung wäre empfehlenswert. Herzlichen Dank an das ganze Team, ich werde Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen."

Silvia Kaufmann, Biberist

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.