REFERENZOBJEKT BADUMBAU

PREISKLASSE

bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

>> über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1954 soll für die 6-köpfige Familie komplett umgebaut werden. Die Raumaufteilung wurde zum Teil neugestaltet. Ebenfalls neu ist die gesamte Haustechnik (WP-Heizung, Sanitär, Elektrik). Die Bodenbeläge und Wandbeschaffenheit mussten im gesamten Haus erneuert werden. Im oberen Stock wurde das Bad komplett umgebaut und mit fugenlosem Belag ausgestattet. Im Erdgeschoss erstrahlt eine moderne, offene Küche, welche mit der grossen Fensterfront einen direkten Zugang zur Terrasse ermöglicht. Als Bodenbelag im Erdgeschoss ist ein geschliffener und versiegelter Anhydrit-Unterlagsboden gewünscht worden. Im Wohnzimmer schafft das indirekte Licht in der runtergehängten Decke eine gemütliche Atmosphäre. Dank der neu gestrichenen und teilweise neu isolierten Fassade und der modernen Terrasse mit integriertem Balkon erstrahlt das Haus nun auch von Aussen in neuem Glanz.

KUNDENBEWERTUNG

"Als junge Familie ohne Bauerfahrung hatten wir grossen Respekt vor der Umbau-Phase. Nach dem ersten Gespräch auf der Baustelle waren wir zu 100% überzeugt, dass wir mit Meinbau das Projekt realisieren werden.
Uns hat vor allem das Konzept und das Leitbild von Meinbau gefallen. Von der Planung bis zum Finish wurden wir von Andi und seinem Team begleitet. Veränderte Situationen wurden schnell besprochen und professionell gelöst. Die vereinbarten Termine und Budgetvorgaben wurden eingehalten.
Wir danken Meinbau für die grossartige Zusammenarbeit."

Adrian & Sandra Anthonypillai, Solothurn

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.