REFERENZOBJEKT GESCHÄFTSSTELLE

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Eine Geschäftsstelle zieht mit ihren Büroräumlichkeiten in ein bestehendes Wohnhaus ein. Hierfür wurde eine repräsentative Küche eingebaut, die Wand- und Deckenbeschaffenheit mit Glattstrich erneuert und der bestehende Parkettboden geschliffen und frisch geölt. Als Highlight wurde an einer langen Wand eine mineralische Tapete angebracht, die gleichzeitig die vorhandenen Türen optisch integriert. Das neue Beleuchtungskonzept mit der indirekten LED-Beleuchtung in der Decke sorgt für ein angenehm warmes Licht und setzt die Wand mit der Tapete nochmals zusätzlich in Szene. Für ein einheitliches Erscheinungsbild haben alle Fensterrahmen und die Stahlsäule einen neuen, metallisch-glänzenden Farbanstrich erhalten.

KUNDENBEWERTUNG

"Die Koordination von Küchenumbau, Elektro-, Sanitär- und Malerarbeiten aus einer Hand ist eine wertvolle Entlastung. Der Vorschlag, unterschiedliche Türhöhen und -ausführungen mit einer Gipstapete «verschwinden» zu lassen sowie deren perfekte Ausführung haben uns begeistert. Wir sind mit dem Resultat mehr als zufrieden und können Meinbau jederzeit weiterempfehlen."

GL/concept AG, Esther Luterbacher-Graf, Feldbrunnen

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.