REFERENZOBJEKT BADSANIERUNG ERWEITERT

PREISKLASSE

bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

>> bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

In diesem schönen Stadthaus in Solothurn wurde der alte Kamin über alle drei Stockwerke zurückgebaut. Den dadurch gewonnenen Platz konnte beim Umbau der Badezimmer pro Stockwerk ausgenutzt werden. Der fugenlose Boden- und Wandbelag wurde im einen Bad mit schönen, ausgefallenen Keramikplatten kombiniert. Das Unterbaumöbel und der Schrank sind komplett mit fugenlosem Belag überzogen worden. Damit integrieren sich die Möbel perfekt in den Raum und verschmelzen mit den Wänden. Die indirekte LED-Beleuchtung in der neuen Decke schafft eine moderne Lichtstruktur und betont die hintere Wand. Diese wurde mit edlen Wandplatten bekleidet, welche sich je nach Lichteinfall in der Optik verändern. Das zweite Bad wurde im Grundriss vergrössert und mit einem neuen Dachfenster zu einem grosszügigen Bad ausgebaut. Hier stehen die Boden- und passenden Wandplatten im Zentrum. Eine grosszügige und begehbare Dusche im früheren Estrich schaffen eine erweiterte Wohnqualität.

Im Aussenbereich wurde der bestehende Gartenzaun mit einem Neuen in Douglasienholz erstellt. Dabei galt es einen besseren Blickschutz zu ermöglichen und ein neues Eingangstor zu schaffen.

KUNDENBEWERTUNG

"Alle unsere noch so ausgefallenen und spontanen Wünsche wurden in hervorragender Art und Weise aufgenommen und auch umgesetzt. Terminlich eine Punktlandung – auf den Tag genau! Wichtig für uns war auch die Vertrauensbasis – allen Beteiligten konnte vorbehaltslos Zutritt in alle Räumlichkeiten gewährt werden."

Markus Schneider & Annamarie Brun, Solothurn

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.