REFERENZOBJEKT BADUMBAU

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Ein bestehendes Bad soll modernisiert und im Grundriss so umgebaut werden, dass die Räume von mehreren Familienmitgliedern gleichzeitig benutzt werden können. Hierfür wurde der Grundriss komplett neu gestaltet und eine Zwischenwand erstellt. Die bestehende, wie auch die neue Türe, mussten aus Platzgründen als Schiebetüre ausgebildet werden. Eine moderne bodenebene Regendusche bildet den Kern im einen, ein individuell hergestelltes Waschbecken mit Unterbau im anderen Raum. Der fugenlose Belag an Boden und Wänden in zwei verschiedenen Farbtönen sowie die neue Decke mit eingebauten Spotlampen veredeln das neue Bad.

KUNDENBEWERTUNG

"Die Visualisierung unseres Badumbauprojektes hat uns sehr geholfen bei der Entscheidungsfindung. Das Ergebnis entspricht 100% unseren Vorstellungen und Wünschen einer modernen Optik, Funktionalität und Pflegeleichtigkeit. Die nicht beeinflussbare Verzögerung der Bauzeit wurde verursacht durch Lieferschwierigkeiten der Apparate Infolge dem Ausbruch des Coronavirus."

Brigitte Zünd, Rüttenen

Bewertung Sterne 545535.png

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.