REFERENZOBJEKT BADUMBAU

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Das ursprüngliche Badezimmer wird in der Dachschräge provisorisch erweitert. Nun galt es die Duschnische abzubrechen und den Raum komplett zu renovieren. Neu wünscht die Kundin anstelle der Dusche eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion. Der Boden und die Wände wurden mit fugenlosem Belag in zwei verschiedenen Farben überzogen. Damit das Badezimmer optisch grösser wirkt, wurde vorwiegend mit hellen Farben gearbeitet. Als Sichtschutz für die Waschmaschine und den Trockner haben wir ein Möbel angefertigt mit integrierten Rollos. Das Möbel wurde ebenfalls mit fugenlosem Belag überzogen, damit ein einheitliches Bild entsteht. Neben der neuen Toilette haben wir auf Wunsch ein passendes Bidet eingebaut.

KUNDENBEWERTUNG

"Der gesamte Umbau verlief reibungslos. Von der Planung bis zur Umsetzung super Begleitung/Beratung. Ich fühlte mich während dem gesamten Umbau sehr gut betreut. Termine wurden eingehalten und bei Fragen war immer jemand zur Verfügung. Bei einem weiteren Umbau/Renovation steht für mich klar, mit wem ich diesen realisieren werde -> Meinbau! Wirklich TOP! Merci."

Sabina Bertolini, Magglingen

Bewertung Meinbau Projekt 5.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.