REFERENZOBJEKT BADUMBAU

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

>> bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Ein bestehendes Badezimmer wurde komplett saniert und mit frischen Farbakzenten in Szene gesetzt. Das runde Fenster verleiht dem Raum eine aussergewöhnliche Atmosphäre.

KUNDENBEWERTUNG

"Das Endergebnis gefällt uns sehr gut. Unsere Wünsche wurden - wo möglich - verwirklicht und tip top umgesetzt. Auch wurden wir bei "Pannen" (Wanddurchbruch, Tiefkühler) sofort informiert.

 

Kurz: Meinbau setzt die Wünsche der Kunden um, nicht immer die einfachste Lösung."

Familie Meyer, Selzach

Bewertung Sterne 555555.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.