REFERENZOBJEKT GEWERBERÄUMLICHKEITEN

PREISKLASSE

bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

>> über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Ehemalige Kellerräumlichkeiten dienen neu als Betriebskantine und Garderoben, die ehemalige Abwartswohnung als vermietbare Büroräumlichkeiten. Unterschiedliche Bodenniveaus wurden vereinheitlicht und der Grundriss, sowie die Haustechnik angepasst. Küchen und sanitäre Anlagen wurden neu erstellt. Böden, Wände und Decken mussten allesamt neu ausgebildet werden. Ein professionelles Beleuchtungskonzept, sowie die Installation von Kabelkanälen dienen der geschäftlichen Nutzung der Räume.

KUNDENBEWERTUNG

"Das Gesamtresultat hat bestens überzeugt. Wir haben das Projekt während der Bauphase mehrmals angepasst, was die Bauzeit und Kosten nicht vollumfänglich vorplanen liess. Herausragend haben wir die sehr guten Maler- und Gipserarbeiten erlebt."

Kurt Müller, Brügglen

Bewertung Meinbau Projekt 1.png

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.