REFERENZOBJEKT DUSCHENSANIERUNG

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Eine bestehende, fugenlose Dusche in einem modernen Sichtbetonbau, wies grosse Mängel aus. Die Wände und der Boden mussten zurückgeschliffen und die verbaute Ablaufrinne ausgebaut werden. Anschliessend galt es, den Dichtungsaufbau neu zu erstellen, wie auch die Ablaufrinne zu ersetzen. Die Dusche konnte nun wieder mit einem fugenlosen Belag versehen werden, wobei die Farbgebung bewusst modern gestaltet wurde. In der Ecke ersetzt eine integrierte Ablagefläche den herkömmlichen Korb.

KUNDENBEWERTUNG

"Vielen Dank an Meinbau. Genau das, was ich suchte, wird von euch angeboten. Alles aus einer Hand. Es lief alles wie am Schnürchen. Reibungslos, persönlich, präzis. So wie ich mir es wünsche. Das Duschen macht viel Freude."

Stephan Lanz, Gerlafingen

Bewertung Meinbau Projekt 5.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.