REFERENZOBJEKT BETRIEBSKANTINE

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Die Herausforderung lag darin, einen dunklen Raum zu einer gemütlichen Betriebskantine umzugestalten. Das bestehende Budget soll dabei effizient ausgenutzt werden. Daher wurde der Fokus beim Umbau auf die optische Wirkung und funktionelle Nutzung der neuen Küche, eine aufhellende Decke mit indirekter Beleuchtung sowie auf eine moderne und raumerweiternde Wandbeschaffung gelegt. Als zusätzliches Highlight dient ein in den Wandbelag integriertes Whiteboard zum posten von Teaminformationen.

KUNDENBEWERTUNG

"Beim Umbau unserer Betriebskantine wurde das Maximum aus den verfügbaren Mitteln herausgeholt. Aus einer ungemütlichen Ecke wurde ein gemütlicher Treffpunkt für unser Arbeitsteam geschaffen. Der Cooker zur Zubereitung von Heiss- und Sprudelwasser überzeugt uns alle. Die von Meinbau zu Beginn der Planung erarbeiteten Moodboards haben ermöglicht, dass wir als Team eine gemeinsame Stilrichtung entwickeln konnten. Die virtuelle Begehung des zukünftigen Raumes war das Tüpfchen auf dem 'i' des Entscheidungsprozesses."

Solothurner Handelskammer, Karin Seywald, Solothurn

Bewertung Meinbau Projekt 5.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.