REFERENZOBJEKT KÜCHENUMBAU

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Durch den Einbau einer neuen Küche konnte gleichzeitig das angrenzende Wohnzimmer saniert werden. Dank dem neuen Gipsglattstrich an den Wänden und dem neu verlegten Eichen-Parkettboden erstrahlt der Raum nun in neuem Glanz. Eine runtergehängte Decke mit integriertem LED-Licht schafft durch eine indirekte Beleuchtung einen modernen Stil. Gleichzeitig wurden Anschlussarbeiten ausgeführt, damit die neue Küche eingebaut werden konnte. Als optisches Highlight wurde eine Wohnzimmerwand mit dem fugenlosen Belag gestaltet. Zusätzlich wurde der dunkle Korridor im Eingangsbereich saniert. Der Flur wird mit einem LED-Schienenlichtsystem hell ausgeleuchtet.

KUNDENBEWERTUNG

"Ich kann Meinbau uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und Begleitung."

Esther Luterbacher-Graf

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.

© 2019 Meinbau GmbH, Andreas Gehri, Küttigkofen