REFERENZOBJEKT UMBAU WEINKELLER

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Ein bestehender und wenig attraktiver Kellerraum soll in einen Weinkeller umgebaut werden. Unser Vorschlag bestand darin in Kombination von massiven Altmaterialien und modernen Elementen einen einmaligen und gemütlichen Raum zu gestalten. Mit Holz von einem ehemaligen Tenntor eines Bauernhofes wurde der Boden hergestellt. Eine alte Türe dient als Schiebetür zur Raumtrennung. Individuell hergestellte Regale nützen zur Lagerung und Präsentation der Weinvorräte. Die bestehende Betondecke wurde zurückgeschliffen und mit einem Gipsglattstrich versehen. Die eingebaute LED-Beleuchtung schafft eine moderne Ausleuchtung. Die Kellertüre wurde mit einer Glastüre ersetzt und lädt ein diesen speziellen Raum zu begutachten.

KUNDENBEWERTUNG

"Die Kommunikation bei der Offertenstellung war nicht gut (der Gesamtpreis hat sich von der ersten zur finalen Offerte deutlich erhöht). Alles Andere war super und sehr zufriedenstellend! Herzlichen Dank an Alle."

Bauherrschaft anonym, Region Solothurn

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.

© 2019 Meinbau GmbH, Andreas Gehri, Küttigkofen