top of page

REFERENZOBJEKT KOMPLETTSANIERUNG EFH

PREISKLASSE

bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

>> über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Und weil es so schön war, haben wir es noch einmal gemacht 😊.

Dieses Einfamilienhaus wurde komplett neu saniert. Es wurde aufgestockt und das Dach angehoben. Neben den Innenarchitektonischen Highlights wurde auch eine neue Heizverteilung angebracht. Schau nur das Spiel mit Holz, Stein, Stahl und Tapete, einfach herrlich. Das Eichenholz in der grifflosen Küche, findet sich auch in der Insel, beim Fenster und als Boden in jedem Zimmer wieder. Der Stein wirkt sehr dekorativ an der Wand, innen wie aussen an der Fassade und als Spülbecken in den Toiletten farblich immer abgestimmt zum Rest des Raumes. In der Gäste Toilette rundet der dekorative Wandanstrich das Gesamtbild ab, während im oberen Familien Bad die aussergewöhnlich schöne Tapete für Nasszellen das Bild komplett macht. Der farblich abgestimmte Stahlträger im Wohnraum passt sich wortlos an. Das ganze Haus wird durch die fröhlichen Farben und Tapeten zum einmaligen Wohnerlebnis.

KUNDENBEWERTUNG

Tolle und freundliche Betreuung. Immer offenes Ohr und stets lösungsorientiert. Offen für neue Ideen und besondere Wünsche. Hatten stark Verzögerungen wegen Holzengpass und daher später Fassade (Winter). Kommunikation / Infofluss darf teilweise noch aktiver sein für Grossprojekt. Ansonsten sehr zufrieden und schon weitere Projekte vermittelt.

Merci!

Familie Frey, Langendorf

Bewertung Sterne 544445.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.

bottom of page