top of page

REFERENZOBJEKT BADUMBAU

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

>> bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Wow, wir haben es wieder geschafft, nicht nur wir sind stolz und zufrieden, auch unsere Kunden sind es. 

Aus einem kleinen Badezimmer haben wir eine fugenlose Wohlfühloase geschaffen. Eine wunderbare Tapete (ja, tatsächlich eine Tapete für den Nassbereich), schmückt die neue Dusche, die durch das Entfernen der Badewanne einen schönen Platz erhalten hat. Die grossen Schubladen unter dem Becken bieten viel Platz und seitlich des tollen Spiegels, der die Zeit anzeigt und eine Hintergrundbeleuchtung hat, gibt es noch zusätzliche originelle Ablagefläche in die Ecke verbaut. 

KUNDENBEWERTUNG

Das Projekt wurde 100% nach unseren Vorstellungen realisiert.

Speditive, saubere Arbeit.

Familie Westermeier, Bellach

Bewertung Sterne 555555.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.

bottom of page