top of page

REFERENZOBJEKT BADUMBAU

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

>> bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Dieses wunderbare Badezimmer wurde komplett saniert, der Grundriss neugestaltet und die Leitungen im Keller neu verlegt. Das Ergebnis ist wunderbar. Das Farbkonzept mit Blau und Braun auf dem fugenlosen Boden und den fugenlosen Wänden erinnert an Ferien am Meer und lässt unsere Kunden den Alltag vergessen. Das aufgesetzte Spülbecken auf dem schlichten weissen Möbel verleiht dem Raum ein modernes Design der Badheizkörper, der gleichzeitig das Badetuch wohlig vorwärmt, eine Sitzbank in der Dusche und das neue Dusch-WC runden das Ganze ab. Wir sind der Meinung, unser Team hat super zusammengearbeitet, und das macht unsere Kunden glücklich und uns stolz.

 

KUNDENBEWERTUNG

Immer wieder hat sich Andi Zeit genommen und ist geduldig auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten war sehr angenehm. Wir freuen uns jeden Tag, unser schönes Badezimmer zu benutzen.

Bewertung Sterne 545545.jpg

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen aller Projekte ab Fr. 10'000.00 unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.

bottom of page