REFERENZOBJEKT TERRASSENBAU

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Die bestehende Terrasse galt es süd- und ostseits zu vergrössern. Die massive Stütze der Vordachpfette wurde mit einer feinen Stahlstütze ersetzt. Der Unterbau zur Flächenerweiterung und Trittausbildung ist mit Profilen aus Aluminium ausgebildet. Der Rahmen für die Pergola besteht aus beschichtetem Stahl und wurde konsequent in der gleichen Dimensionierung ausgeführt. Für die Oberfläche wählte die Bauherrschaft leicht gefärbtes Accoya-Holz.  

KUNDENBEWERTUNG

"Wir sind mit der Terrasse sehr zufrieden. Vor- während und nach dem Umbau wurden wir von Andi bestens begleitet. Die Kosten wurden trotz diversen kleinen Änderungen eingehalten. Die geplante Bauzeit konnte leider nicht eingehalten werden, was aber auch durch kurzfristige Projektänderungen entstand. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das super Ergebnis."

Roland und Martina Spinner, Luterbach

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.

© 2019 Meinbau GmbH, Andreas Gehri, Küttigkofen