REFERENZOBJEKT WOHNUNGSERSCHLIESSUNG

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Zwei bestehende Wohnungen (1 Zimmer und 2,5 Zimmer) galt es miteinander zu verbinden, damit eine 3,5-Zimmer-Wohnung entsteht. Das Doppelschalenmauerwerk musste in Sturz, Leibung und Bodenbereich ausgebildet und eine Zimmertüre eingebaut werden. Die Vorgabe lag darin, sämtliche neue Einbauten in derselben Ausführung wie die Bestehenden zu errichten, als hätte der Grundrissschon seit jeher in dieser Form bestanden. Die bearbeiteten Wände wurden neu abgerieben und sämtliche Räume gestrichen.

KUNDENBEWERTUNG

"Wir sind sehr zufrieden mit der Meinbau-Leistung. Uns hat das Engagement und die Leidenschaft für die Sache gefallen. Alle Mitarbeitenden haben uns einen motivierten Eindruck gemacht. Danke für den Einsatz. Wir haben Freude am fertigen Umbau."

Urs und Anita Meier, Noflen

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.

© 2019 Meinbau GmbH, Andreas Gehri, Küttigkofen