REFERENZOBJEKT TOTALSANIERUNG

PREISKLASSE

bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

>> über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Dieses Objekt wurde von Grund auf saniert und erweitert. Um mehr Wohnraum zu generieren, versetzten wir die Ostfassade um zwei Meter. Ebenfalls neu erstellt wurde die Garage, welche zugleich als grosszügige Terrasse genutzt werden kann. Die Kanalisation, wie auch sämtliche Installationen wurden neu erstellt. Die neu erschlossene Gasheizung ermöglicht mit der kompletten Erneuerung der isolierten Gebäudehülle einen sehr sparsamen Energieverbrauch. Die ursprüngliche Bausubstanz wurde durch den Einbau von Stahlträgern und Betonelementen verstärkt. Das finale Produkt entspricht beinahe einem Neubau.

KUNDENBEWERTUNG

"Die Sanierungsarbeiten wurden zur vollen Zufreidenheit und termingerecht ausgeführt. Die Gesamtkosten für dieses Objekt sind zu hoch ausgefallen, was allen bewusst war. Das nächste Mal müssten wir dies im Vorfeld besser überdenken (Alternative Neubau). Der Gesamteindruck ist sehr gut. Ich kann die Firma Meinbau GmbH weiterempfehlen."

LITEC Feintechnik AG, Kurt Müller, Grenchen

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.

© 2019 Meinbau GmbH, Andreas Gehri, Küttigkofen