REFERENZOBJEKT KÜCHENUMBAU

PREISKLASSE

>> bis Fr. 50'000.- = Preisklasse S

bis Fr. 150'000.- = Preisklasse M

bis Fr. 300'000.- = Preisklasse L

über Fr. 300'000.- = Preisklasse XL

BAUBESCHRIEB

Die bestehende Inselhaube ohne Abluft galt es mit einem neuen Gerät mit Abluftfunktion zu ersetzen. Eine runtergehängte Decke in Gips ermöglicht, die Abluft in einem Fachkanal aus dem Haus zu führen. Hierfür mussten die Fronten der Oberschränke eingekürzt werden. Die Doppelfunktion der Inselhaube (Um- und Abluft) erforderte eine kreative Lösung, damit die Lüftungsgitter freigehalten werden konnten. Mit dem Einbau von LED-Streifen in der Decke konnte eine optimale Ausleuchtung erreicht und ein wahrer Hingucker kreiert werden.

KUNDENBEWERTUNG

"Von der Planung bis hin zur Ausführung haben wir mit Meinbau einen äusserst engagierten & gewissenhaften Partner für den Küchenumbau gehabt. Selbst als Unvorhergesehenes auftauchte, war prompt eine Lösung vorhanden. Die Koordination der verschiedenen Handwerker verlief nahtlos, also für uns ohne Wartezeiten. Während den Umbauarbeiten waren wir froh, dass die Handwerker absolut keine Stauverbreitung im restlichen Haus verursacht haben. Es ist beruhigend, wenn man das Projekt einfach übergeben und sorgenfrei seinem Alltag nachgehen kann. Danke Meinbau, gerne wieder!"

Familie Margic, Arch

Unser Kundenversprechen verpflichtet: wir bilden sämtliche Kundenbewertungen unzensiert ab.

Als umfassender Dienstleister für Bauvorhaben übernehmen wir die Verantwortung für alle Arbeiten. Jede Kundenbewertung ermöglicht uns eine fortlaufende Verbesserung unserer Dienstleistung. Sie weist unseren Zielerreichnungsgrad aus und bildet für unsere zukünftigen Kunden eine Referenz.

© 2019 Meinbau GmbH, Andreas Gehri, Küttigkofen